Silikonarmband mit Rocailleperlen

Das Silikonarmband mit eingebautem Verschluss ist mit Rocailleperlen und Tropfenperlen verziert, die auf ein Stück Kupferdraht aufgefädelt wurden. 

1.

Ein 130 cm langes Stück schwarzen Colour Craft 24 - Kupferdraht abschneiden. Ein Ende des Drahtes um ein Ende des Silikonarmbands wickeln. Das kürzere Stück Draht (siehe Abbildung) etwas abschneiden.

2.

Auf das lange Stück Kupferdraht schwarze Rocailleperlen fädeln.

3.

Wenn die gewünschte Anzahl Rocailleperlen auf dem Draht ist, dieses Stück Draht dann fest in Abwärtsbewegungen um das obere Ende des Armbands wickeln (ca. sieben oder acht Mal).

4.

Nun eine ausreichende Anzahl transparenter Tropfenperlen auf den Draht fädeln, so dass dises Drahtstück 15 bis 16 Mal um das Silikonmarmband gewickelt werden kann. Nun wieder schwarze Rocailleperlen auffädeln - genauso viel wie bei der ersten Sektion - so erreicht man ein symmetrisches Muster mit schwarzen Perlen zu jeder Seite der transparenten Perlen.

 

 

 

 

5.

Zum Schluss den Draht drei bis vier Mal fest um das Silikonarmband wickeln. Den Draht befestigen, in dem man ihn zurück durch die letzte Sektion schwarzer Rocailleperlen schiebt und das überstehende Ende dann abkneift.



Anrufen

E-Mail

Anfahrt